Die Frage ist, brauchst du diese für deinen selbst geschriebene Programme oder für fremde Software. Für fremde Software brauchst du die Net Framework Version in der auch die Software abhängig ist, aber die Software wird schon meckern, wenn die benötigte Version nicht installiert ist. Wenn du eigene Programme mit VS schreibst oder ähnliches, brauchst du die Net Framework Version, desen Funktionsumfang dir ausreicht.
Der Datentyp Short kann maximal die Zahl 32.767 aufnehmen. Die Zahl 32.767 + 1 ist dann -32.767. Die Zahl 33000 liegt somit über 32.767 und es findet ein Überlauf statt. 33.000 - 32.767 = 233. Da 32.767 + 1 = -32.768 ist, zieht man von den 32.768 die 233 - 1 (da +1 die gleiche zahl hergibt nur mit negativen Vorzeichen) ab und erhält 32.536. Mit dem Vorzeichen dann -32.536. Bin kein Student und vlt ist die Antwort nicht ganz richtig, aber hoffe es bringt dich der erklärung ein wenig weiter :)
Funktion: Wenn die Prozedur einen Rückgabewert hat. Methode: Wenn die Prozedur keinen Rückgabewert hat.
Beispiele:
int Addition(int a, int b) ist eine Funktion, da ein Integer zurückgegeben wird.
void ZeichneGraphen() ist eine Methode, da nichts zurückgegeben wird
Als Studienfach kann man das meines Wissens nicht studieren. Es gibt nur in Parapsychologie wo so etwas zum Beispiel durchgemacht wird. Aber sonst weiß ich da nichts.
Das du mit dieser 6 einen 5 bekommst, heißt ja nur das du mündlich auch misserabel warst. Also ins Klassenbuch schauen, war bei uns in der Mittelstuffe pflicht und es war auch Pflicht sich zu erkundigen, was man auf hatte, wenn man nicht in der Schule war.
Du hast deinen eigenen Tod geträumt? Also wirklich gesehen wie du stirbst?
Jeder muss seinen eigenen Sinn des Leben finden. Denn einen allgemeinen Sinn des Lebens gibt es nicht. Ohne uns würde das Universum doch auch prima funktionieren :) Aber lass dich von der Frage nicht so mitnehmen ;)
eigentlich AW50F, aber sonst PSG1
Also ich kenn das erste Lied :)
Eine Funktion ist eine eindeutige Zuordnung eines Elements X aus einer Menge M zu einem Element Y aus einer Menge N.
Beispiel:
f(x) = 2,5*x+20 Wenn man jetzt in die Funktion f ein Element X einsetzt, wird auf der rechten Seite des Gleichheitszeichen das Element X überall eingesetzt, wo x steht und anschleißend wird der ganze Ausdruck auf der rechten Seite ausgerechnet. Dadurch erhalten wir ein Element Y. Dies ist dann das Ergebnis.
Rechnung:
g(a) = 25*a^2+20
g(4) = 25*4^2+20 = 114
g(6) = 25*6^2+20 = 128
g(120)= 25*120^2+20 = 2990
Ich hoffe du verstehst es nun besser :)
Also zumindenst auf den neuen Motherboards gibt es zwei Bios-Flash-Speicher. Einen der immer benutzt wird und einen zweiten als Backup. Wenn der erste gelöscht wird, wird das Backup vom zweiten Flash in das erste geschrieben (kopiert). Also es ist möglich, den Flash neu zu beschreiben und so eventuell umzuprogrammieren bzw. neu zu programmieren. Es gibt Neu-Beschreibbare Flash und nicht-neu-beschreibare Flashs.
Wenn es um VB.Net geht:
Der Namespace muss importiert werden:
Import System.IO
Und der Befehl, um einen neuen Ordner anzulegen:
Directory.CreateDirectory(EigenerPfad) //Der Pfad natürlich als String
Oder Wenn man auf den Import verzichtet
System.IO.Directory.CreateDirectory(EigenerPfad)
Quelle: http://www.dreamincode.net/code/snippet1625.htm
Du fügst deine Zahlen in ein Integer-Array ein und übergibst diese die Methode BubbleSort weiter, bei n die Anzahl der Durchläufe
Weils das Klischee ist :D
Compagnie in Firmen Also Company
Nein.
Damit erstellst du 3D-Modelle für den Google-Sketchup und Google Earth und so weiter kann es anzeigen.
Für Spiele brauchst du 3D-Modelle, die Zum Beispiel DirectX unterstützt.
Dann musst du auch noch das Spiel programmieren. C++ am besten.
Ohne Programmieren schaffst du kein anständiges Spiel. Vorallem schon gar nicht in 3D.
Sport :D
Nein siehst du nicht. Wie denn auch.
Du siehst deine 720p und mehr nicht. Wird einfach nur umgerechnet.
Tautologie ?
In XNA arbeitet man weniger mit Threads.
Google mal nach XNA Sprite Animation.
Da findest du was passendes.