Paranormalität studieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne Schule in Schottland, nennt sich Hogwarts. Du weisst schon, musst nur den unsichtbaren Zug am richtigen Bahnhof erwischen ;-) Scherz, ne sowas kannste nicht studieren. Es gibt schon Institutionen, die sowas für viel Geld anbieten aber die sind privat, meist nur abzocke und wissenschaftlich anerkannt bzw. rechtlich anerkannt ist das dann auch nicht. Vielmehr wäre so eine Art Kombistudium aus Physik und Psychologie sinnvoll und danach autodidaktisches Studieren aller Paranormalen Schriften bis Du irgendwann aufgrund deines Hintergrundwissens und deiner wissenschaftlichen Überprüfungsmöglichkeiten als Experte durchgehst.

Die Theologie zumindest meiner konfessionellen Ausrichtung befasst sich ebenfalls mit Geistern und Geisteraustreibung.

Als Studienfach kann man das meines Wissens nicht studieren. Es gibt nur in Parapsychologie wo so etwas zum Beispiel durchgemacht wird. Aber sonst weiß ich da nichts.

Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

Hallo, ich möchte einmal geister beschwören und wollte euch fragen, wie geht das, was kann ich zum geist sagen, was kann ich fragen, was darf ich nicht sagen oder tun, und ist das gefährlich?

...zur Frage

Kann man in Deutschland UFO logie studieren?

Kann man in Deutschland UFO logie studieren?

...zur Frage

Ab wann kann man Studieren?

Hallo ich wollte fragen was man braucht um zu studieren und wie lange das so dauern würde wie das funktionert und co.

Ob jeder studieren kann ?!

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Landwirtschaft studieren?

Hallo.Ich wollte fragen was es für Möglichkeiten gibt, um Landwirtschaft zu studieren.Ich habe gehört das man Agrarwissenschaften studieren kann , aber kann man z.B auch Biolandwirtschaft studieren? Oder lieber gar nicht studieren und eine Ausbildung machen? Ich freue mich über jede nette Antwort. MfG Nick

...zur Frage

gibt es meerjungfrauen , feen , elfen , vampire , geister und co.?

frage steht oben ! ⬆

bitte helft mir !h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?