Wie kommt man von einer gutefrage.net Sucht los?

3 Antworten

Mir geht es auch oft so. Ich habe jetzt schon wieder die ganze Nacht nur Fragen beantwortet obwohl ich eigentlich Besseres zu tun gehabt habe. Aber man scrollt und scrollt und sieht immer wieder Fragen auf die man antworten möchte.

Entweder du setzt dir selbst ein Limit, wie viel Zeit du hier verbringst oder du überlegst dir, ob es Sinn macht, weiterhin auf der Plattform aktiv zu sein, wenn du das Gefühl hast, es nimmt dir zu viel Zeit.

Ich kenne das nicht. Ich kann den ganzen Tag hier sein und auch jeden Tag und dann auch wieder gar nicht und das würde mir nicht fehlen. Gibt einfach auch andere Dinge die Spaß machen.

Hallo,

das ist nicht erbärmlich. Wenn du Spaß daran hast, hier regelmäßig zu sein und Fragen zu beantworten/zu stellen ist das völlig in Ordnung. Du solltest nur deine Pflichten nicht vernachlässigen und nicht nur vor dem Handy/PC sitzen, dann solltest du mal für 1-2 Stunden etwas anderes tun.

Alles Gute und Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus