Wie kommt man gym80 Kraftgeräte?

1 Antwort

Bei den Herstellern von Profigeräten gibt es keine feste "Preisliste". Wenn dann haben die einen UVP und geben je nachdem was und wieviel du kaufst einen Rabatt.

Wir haben für unsere Firma einen Fitnessraum eingerichtet mit Geräten von Lifefitness. Jedes mal wenn wir etwas zugefügt haben wurde der Rabatt neu errechnet.

Unter https://www.multipowerstation.de/extras findest du einige UVPs von GYM80.

Sicher ist noch etwas Rabatt drin. Für die Hantelbank mit Ablage da oben zahlst du aber locker 2.000€.

Man kann aber auch bei Gym80 anfragen!?