Wie kommt man gut durch die Führescheinprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einmal durch die Führerscheinprüfung durchgefallen. Bei der zweiten Prüfung habe ich mir eigentlich immer nur gesagt ich schaff das. Ich kann das und hab mich vor dem Spiegel gestellt und das zehnmal gesagt dann habe ich mir den Tag, wo ich Prüfung hatte frei genommen. Wichtig ist, dass du ausgeschlafen bist, dass du gegessen hast und dass du ausreichend getrunken hast. Ich bin vor der letzten Fahrstunde vorher ne halbe Stunde spazieren gegangen, um den Kopf ein bisschen bisschen frei zu bekommen und dann hatte ich meine Fahrstunde danach hatten wir auf den Prüfer gewartet und in der Zeit hatte ich noch eine geraucht und dann ging das schon los. so, in etwa würde ich dir das auch anraten ich würde an deiner Stelle niemanden von deiner Fahrprüfung erzählen also keine Freunde keine Familie, weil das löst noch mal mehr Druck in dich aus die Sache zu bestehen und du solltest dir einfach sagen das Schlimmste, was du verlieren kannst, ist Geld. es ist jetzt nicht so etwas wichtiges wie eine Abschlussprüfung, weil die musst du im Zweifelsfall ein halbes Jahr wiederholen und so eine Fahrprüfung kannst du in zwei Wochen wieder antreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung