Wie kommt man am schnellsten zu einen oragasmus?

3 Antworten

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, da jedem etwas anderes gefällt.

Wie es wahrscheinlich recht schnell klappt:

Vor der Selbstbefriedigung z.B. 2 Monate Pause machen und dann die lieblings Methode machen.

Masturbieren und zwar dann, wenn Du das am intensivsten willst.

Als Junge - und wie zu vermuten; jung - dürfte das kein Problem bedeuten.

Also: machen. Du musst ja dabei nicht auf die Uhr schauen oder ist die "Geschwindigkeit" Teil einer Wette ? :o)

Mit den richtigen Gedanken und den richtigen Berührungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister