Wie kommt es überhaupt dazu, dass auf topfebener Strecke LKW unterschiedlich schnell sind und sich Elefantenrennen auf der rechten und linken Spur liefern?

1 Antwort

Weil die LKW unterschiedlich beladen sind, kommen die leichten einen Berg schneller rauf...die stark beladenen fahren dafür bergab schneller...

die elektronische Abregelung ist 89 Km/h,,,also genug spiel um die langweiligen Fahrten ein wenig abwechslungsreicher zu machen...