Wie kommt der Mann am schnellsten?

kszrh  13.08.2023, 23:09

In welchen Sinn? Beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung?

Fanny1997
Fragesteller

Gv

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch entsprechenden Druck auf dem Penis und schneller werdende, kräftige Vor- und Zurückbewegungen. Ich weiß, dass ihr Frauen meist Angst habt, da was kaputt zu machen, wenn ihr Hand anlegt, aber die meisten Kerle sind es gewohnt, dass sie ihr bestes Stück noch fester umarmen.

Beim Sex ist es immer schön, wenn die Dame stöhnt. Gerne auch ein bisschen lauter (Btw: das gilt auch für die Männer). Gerade wenn wir der aktive Part sind, gibt uns das ein richtig gutes Gefühl, wenn wir merken, dass wir es euch richtig besorgen können. Evtl. kannst du auch noch Dirty Talk mit einbinden. Das solltest du aber mit ihm abklären, je nachdem auf was er so steht. Aber mit einem klassischen "Oh mein Gott", "Gib's mir" oder "F*ck mich" machst du da meist nichts falsch. Anturnend ist auch, wenn wir uns nicht zurückhalten müssen. Wenn er bspw. rammeln oder euch nach seinen Vorstellungen hart ran nehmen darf. Aber das musst du wissen. Wenn du dir da unsicher bist, lass es lieber.

M15 und hatte schon öfters Sex

Ich denke mal das dass bei jedem Mann anders ist. Faktoren sind: Stimmung (Z.b: Licht, Atmosphäre, Musik oder Film im Hintergrund) Geschwindigkeit (beim sex) und Stellung (z.b: Doggy, Cowgirl oder auch missionar)

Das ist auch unterschiedlich wie die Genetik des Mannes sind. Manche kommen allgemein schneller und manche eher später. Techniken gibt es da nicht zumindest von meiner Erfahrung, aber am besten einfach eine erotische Stimmung, gute Stellungen und eine romantische oder einfach eine chillige Atmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

Nun, ich denke das ist bei vielen Männern unterschiedlich.

Einigen hilft Dirty Talk, andern hilft es die Nippel zu streicheln/lecken. Wieder andere hilft es ein wenig Dominiert zu werden.

Ich würde das mit demjenigen der in Frage kommt besprechen, schämen musst du dich keinesfalls.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim Geschlechtsverkehr sollte er nicht schnell kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Schön kräftig über die Eichel rubbeln 💪😘