Wie kommen manche Leute hier auf solche Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, solch verrückte Ideen hab ich nicht 50%
Ja, hab auch manchmal solch komische Ideen, ist normal 29%
Die Fragensteller sind einfach nur high 21%

18 Antworten

Ja, hab auch manchmal solch komische Ideen, ist normal

Wobei ich das nicht als komisch, eher als kreativ bezeichnen würde. Es gibt so extrem viele Menschen, da ist es kaum verwunderlich das die komischsten Gedanken in irgendeinem zusammen finden und etwas neuer ergeben. Für den einen mag das befremdlich wirken, für den anderen weniger.

Schau dir mal Filme, Serien und/oder Bücher an. Da werden "verrücktere" Ideen gezeigt/umgesetzt.

Nein, solch verrückte Ideen hab ich nicht

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man so etwas ließt.

Nein, solch verrückte Ideen hab ich nicht

Nennt sich Kreativität.

Stephen King hat ja auch echt kranke Idee. Der Unterschied ist, dass er tolle Bücher damit füllt.

Ja, hab auch manchmal solch komische Ideen, ist normal

Verrückt definiert jeder anders. Ich habe auch solche verrückten ideen. Der Unterschied: ich merke sofort dass sie verrückt sind😂

Ich denke entweder ist der fs ziemlich beschränkt, high oder aber es ist ein troll

Lg, 🦉

Die Fragensteller sind einfach nur high

Aber auf nen krassen Bad Trip mit was krassem, die haben so cristal und Kokain gleichzeitig genommen