Wie komme ich wieder in meine E-Mail rein?

1 Antwort

Welche Mailadresse hast du? Wenn die Endung auf outlook endet, musst du dich an Microsoft wenden.

Bei anderen Endungen an den jeweiligen Anbieter.

Oder rufst du deine Mails über Outlook (PC/Notebook) ab und nutzt gleichzeitig eine Mail-App auf dem Smartphone? Dann kann es sein, dass beide Geräte gleichzeitig versuchen auf den Account zuzugreifen, das gibt dann Anmeldeprobleme. Normalerweise gibt sich das wieder.

Wenn du aber durch zu viele Klicks deinen Account gesperrt hast, dann wird es schwierig.

Wenn du dich an deine Zugangsdaten und Sicherheitsfragen und -angaben nicht mehr erinnern kannst, wirst du so nicht mehr an deine Mails kommen.