wie komme ich über liebeskummer hinweg?
Ich habe meinen ganzen Wert an ihn geschrieben. Mir geht es so schlecht dadurch. Wie genieße ich mein leben oder lerne es ich hab das leben noch nie gemocht aber ich habe noch keine methode? vielleicht sollte ich doch bleiben.. er hat jetzt jemand besseren kennengelernt. Wie lerne ich selbstliebe und lasse mir zeit bei meinen zielen ich habe mich unterlegen gefühlt aufgrund seines charisma und seinem aussehen. wie werde ich authentischer und ich habe anhedonie wie bekomme ich das auf eigene faust hin.. kann eine freundschaft schöner als eine romantische beziehung sein? das würde uns den nötigen abstand geben und ich könnte trotzdem da sein.. aber warum hat er mir nicht vertraut und auf mich gewartet ich hab ihn mal nach seinen kontaktdaten gefragt aber er wollte sie mir nicht geben was okay ist.. die richtige person aber zu falschen zeit? Ich habe ihn immer wieder weggestossen weil ich angst hatte nahbar zu sein und ihm mein ich zu zeigen und ich hab halt angst vor ablehnung. wie kann ich ihn gleichzeitig unterstützen aber nicht mehr sauer/traurig sein dass er eine freundin hat..🫡
ausserdem dachte ich immer er wäre meine twinflame und wir wären was besonderes aber er hat das abgetan mich hat das so dermaßen verletzt als wären diese 4 jahre für nichts ich wollte ihn doch für immer behalten mir ein leben aufbauen und jetzt schmeißt er das alles so weg
2 Antworten
Tust mir echt leid kann dir irgendwie gut nachempfinden 😔🫣
Liebeskummer ist schrecklich! Hab immer noch das Gefühl ein Riesen Loch in meiner Brust zu haben 😔
Du musst deinen Charakter offen zeigen und gleichzeitig standhaft für dich einstehen. Generell gilt, reden ist immer gut. Es tut mir leid, dass du so einen Typen erwischt hast.. Für mich persönlich gibt's nichts schöneres, als romantische Beziehung, Freundschaft kann ich mir da nicht vorstellen.
LG Finn
genau ich will keine freundschaft sondern eine beziehung xDDDD HAHAHAH