Wie komme ich schnell an Geld?

7 Antworten

Von diesen 3 Wörtern kannst Du Dir 2 Wörter aussuchen:

(schnell – viel - Geld)

viel Geld – das geht aber nicht schnell

schnell Geld – kein Problem das ist aber nicht viel Geld. Du gehst zum nächsten öffentlichen Müllkorb - holst da eine 25 Cent Pfandflasche raus und gibst die ab und schon hast Du schnell Geld.

Schnell viel – auch kein Problem, in einer Gummibärchentüte sind viele drin und die sind schnell gegessen.

Variante 1:

Mach doch einfach eine Erfindung.

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

Variante 2:

Du kannst ja auch ein Buch schreiben:

Von nichts zur Milliardärin : Joanne K. Rowling mit Harry Potter.

Variante 3:

Ich habe einen Vorschlag für Dich:

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkommen.

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kommen.

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klappen.

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du dann.

Werfe den Block aber nicht weg.

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Blick.

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso viele.

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 100.

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht wird.

z.B. Du hast Apfel notiert.

Apfel: Apfelbaum, Apfelplantage, Apfelvermarktung, Apfelsaft, Apfelmus, Dürrobst.

Wenn Du Dich also für Äpfel interessieren würdest kannst Du Dir da etwas raus suchen.

Nutze einen Schreibblock! Wenn der dir abstürzt kannst Du den aufheben bei einem Rechner der Dir abstürzt sieht es anders aus.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

BerndBauer3  06.01.2021, 03:30

Danke, es kommt nicht oft vor, das man bei Gutefrage so eine gute Antwort bekommt.

TeamplayerMicha  06.01.2021, 03:33
@BerndBauer3

Das dumme dabei ist das nur sehr wenige hier fragen: wie verdiene ich viel Geld (ich bin motiviert). Wir sind GF - Schwarmintelligenz!!!

Kommt auf die Menge an. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass du Erbst (bitte nicht nachhelfen!!!!!)

Mit Aktionen, die man erst ab 18 machen darf bzw. sollte. Aber nicht empfehlenswert

Arbeiten...Limonade verkaufen?😂 Flohmarkt äää Taschengeld fordern falls du keins bekommst