Mache für Geld alles. Wer kennt was?

6 Antworten

Alles ist ein gefährliches Wort - gerade im Bereich Arbeit schließt es auch illegales und Prostitution mit ein.... klingt eher nach einem Hilfeschrei in die falsche Richtung. ..

Schnell und viel Geld ist relativ - nehmen wir mal den illegalen Bereich raus, ist das schnelle Verdienen stets mit hohem Eigeneinsatz verbunden und auch nicht unter allen Umständen ausführbar (zb als Jugendlicher oder mit körperlichen Einschränkungen). Es gibt natürlich mehr Möglichkeiten und höhere Verdienstchancen , wenn man fleißig, selbstdiszipliniert und lernbereit ist - da kann man dann aus jedem Bereich das maximum rausholen.

Für eine genauere Hilfe: wie alt bist du und worum gehts?

Zeitung austragen, auf Nachbarkinder aufpassen...

Du könntest dir einen kleinen Job wie Zeitungen austragen oder so suchen. Vielleicht kannst du auch etwas auf ebay oder so verkaufen was du nicht mehr brauchst. Kannst auch Pfandflaschen sammeln. Das dauert aber und ich weiß nicht wie viel Geld du brauchst. Sonst kannst du auch mal deine Eltern oder Freunde oder wen auch immer fragen ob sie dir Geld leihen. Oder du versuchst es im Internet. Da gibts viele Wege Geld zu verdienen. Da sind aber oft Betrüger oder so was dabei.

Zeitarbeitsfirmen suchen und 1 monat durcharbeiten mitm ersten lohn kanst ja was machen ,

Gotthilffischer  22.01.2020, 20:59

Bei Zeitarbeitsfirmen wird man allerhöchstens für ein Jahr unter Vertrag genommen und dann wieder entlassen.

Ich habe die Erfahrung schon gemacht.

Wenn man wie ich noch einige Jahre bis zur Rente arbeiten muss sind diese Firmen wirklich keine große Hilfe.

Wenn du 16 bist kannst du in küche von restos arbeiten gehen oder in rewe regale ausräumen eigentlich so ziemlich alles