Wie kann ich schnell viel Geld für PayPal verdienen?

2 Antworten

Gar nicht, außer durch Leute betrügen.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du PayPal belogen und hintergangen, gegen die wichtigste Regel von PayPal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Dann wirst du sowieso für immer gesperrt – und das ist gut so.

Im Interesse von PayPal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können PayPal nie wieder benutzen.

Und an das verdiente Geld wirst du dann gar nicht mehr rankommen.

Ist also ein ziemlich dummer Plan.

PayPal ist eine internationale Bank und die Regeln von PayPal sind nicht zum Spaß!
Paypal lässt sich nicht von Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen.

zuper1608
Fragesteller

Bin 19 aber danke