Wie komme ich mit meiner Freundin zusammen?

5 Antworten

Wie kommst du dazu dich als ihr "Sklave" zu fühlen ? Nur weil sie dich bittet, etwas mit ihr zusammen zu tun, was sie sonst allein macht ? Ich würde das als Interesse von ihr an dir sehen und als gute Gelegenheiten euch näher zu kommen.

Wenn ich verliebt war, konnte sie mir keinen größeren Gefallen tun, als mich um einen Gefallen zu bitten. Etwas für die Geliebte zu tun ist größtes Glück, da zählt keine Anstrengung. Wenn du darauf nicht eingehst, wäre sie zu recht enttäuscht von dir.

Also nutz die Gelegenheit.

Hallo.

Wieso gehst Du nicht einfach mal mit Ihr ihr Pferd anschauen? So verbringt ihr schon ein Mal Zwit zu Zweit. Und vor allem erföhrst Du dann viel mehr über das Mädchen; wenn ie dich schon alleine in Ihrer vermutlich liebstes Hobby und ihre Leidenschaft das Reiten einweist.

Viel Spaß

Hi hockeyplayert,

ich denke, wenn Du mit ihr zum Pferd gehst, mit ihr Zeitung austrägst, teilt sie mit Dir ja etwas von sich - und Du darfst Dich sehr für das interessieren, was sie macht, gerne mag. Damit bist Du nicht ihr Sklave.

Ihr habt Gelegenheit sehr viel zu erzählen - die Chance noch mehr Vertrauen zueinander zu gewinnen.

Dann hast Du auch die Möglichkeit, sie mit Dir mal mitzunehmen, zu etwas, was Du gerne und oft machst.

Umarme sie bei der Begrüßung, halte sie auch einen Augenblick mal fest in einen solchen Moment. Lass Dein Herz sprechen, sei spontan - aber falle nie mit der Tür ins Haus.

Habe viel Geduld, lass Euch Schritt für Schritt näher kommen. Wähle liebe und besondere Worte: einen Gutenachtkuss über WA, ein Schlaf Gut und ein Träum Was Liebes, z.B. Schau, wie sie reagiert, wie sie fühlt. Zeige ihr, dass sie für Dich etwas besonderes ist.

Wir müssen dann warten, wie es weiter geht. Und ich hoffe, Eure beiden Herzen fangen füreinander Feuer.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Hey GEH MIT ZUM PFERD!! Bin ein Mädchen und reite auch es macht sie wohl sehr glücklich! Ausreiten mit Picknick oder danach ein eis esse zum aufwiedersehen sagen mindestens Küsschen auf Wange und umarmen! Wir Mädels mögen solches Zeug...😄 Wenn du dich als Sklave fühlst red mit ihr darüber. Mit Freunden Filme gucken im dunkeln leg den Arm um sie (auch Kino) und macht mal was zu zweit! Hoffe konnte helfen viel Glück euch zweien! Alles Gute A'

Hallo hockeyplayert,

Ich kenne das, allerdings musst du selber ein schätzen ob du sie wirkliche Liebst oder doch nur Freundschaftliche Gefühle für sie hast.

Tipp: Wenn du Mit ihr zu ihrem Pferd gehen kannst mach das frag sie ob ihr vielleicht nicht zusammen reiten könnt.

Tipp: Du kannst es ihr Ehrlich sagen was du für sie empfindest, vielleicht fühlt sie das gleiche aber es kann auch schief gehen und ihr seit nur freunde.

Mit freundlichen Grüßen, DJBolor