Warum kommt von meiner Freundin nichts an Zärtlichkeit?

1 Antwort

Hey,

Ich denke zum Teil ergibt sich das mit den Berührungen etc. von selbst. Vielleicht ist sie sehr schüchtern oder ist unsicher. Rede mit ihr darüber, Kommunikation ist wichtig für eine Beziehung meiner Meinung nach. Ich bin 15 und hatte das mit meinem damaligen Freund auch, ich denke das geht vielen leuten so. In dem Gespräch könntest du sagen das es dir gefällt ihre Hand zu halten und frage sie, ob sie damit ein Problem hat oder ähnliches und versucht das gemeinsam zu klären. Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich bin noch ein wenig unerfahren mit Antworten zu geben.

321Mustang123
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort.  ;-)

321Mustang123
Fragesteller

Habe noch eine kleine Nachfrage...

An was hat es bei euch gelegen? Schüchternheit?

Danke für deine Antwort.

Tamari02  24.05.2017, 14:32
@321Mustang123

Bei uns lag es zum Teil daran das unsere Klasse immer doofe Kommentare gemacht hat. Und ich war ziemlich Unsicher und schüchtern dazu. Aber ich hab meinen Freund einfach immer darin bestärkt, das es mir egal ist was andere sagen. Und das Händchen halten und der erste Kuss hat sich von selbst ergeben. Versuch nah an ihr zu laufen und wenn eure Hände sich berühren dann nimm sie. Viel Glück weiterhin : )

321Mustang123
Fragesteller
@Tamari02

Das mit eurer Klasse tut mir leid.

Merci für den Tipp!

Das Händchenhalten, umarmen, mikrokuscheleinheiten sind gekommen. Klein, selten aber zu mindest vorhanden(Kuscheleinheiten)...

An einen Kuss ist wohl noch nicht zu denken. Mein erster Versuch war ein Schlag ins Wasser...

Danke für deine Glückswünsche.

Vielen Dank nochmals! : )