Zeitung austragen - 13 Jahre

9 Antworten

Ich trage auch schon Zeitung aus, bin aber mittlerweile schon 16. Habe aber schon mit 12 bei meinem Bruder richtig mitgeholfen. Du hast vollkommen Recht, das sind wirklich viele Zeitungen, deswegen tragen wir auch zu 4 aus (Mama Papa Bruder Ich), weil das sonst zu viel für einen alleine ist. Ich finde es aber gut, dass du schon bereit dafür bist für dein Geld zu arbeiten! Also probier es einfach mal aus, vielleicht macht es euch beiden dann auch Spaß. Und wenn nicht dann lässt du es sein. :)

Viel Glück!

Ohja, das kenn ich. Ich hab selber mit 14 angefangen Zeitungen auszutragen. Ich wollte halt nur das Geld ^^ Eine Sache habe ich gelernt; Zeitungen austragen ist ein echt harter Job! Würde ich nie wieder tun. Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt, mal zu viele Zeitungen, mal zu wenig Freizeit blah blah blah. An deiner Stelle würde ich mir einfach einen anderen Schülerjob suchen ^^

Was anderes als Zeitungsaustragen kannst du in deinem Alter noch nicht machen - tut mir leid - schaffst du das Austragen nicht, dann kannst du jetzt erstmal dein Taschengeld nicht Aufbessern und musst damit noch etwas warten - bis du das schaffen kannst.

Is gar nicht so schwer wenn du s richtig machst mit der richtigen Technik ists leicht :D

Man kann mit 13 Zeitungsautragen!!!

ich bekomme nämlich 60€ und ich find das ok.