Wie komme ich mit einem VRR-Ticket umsonst vom Flughafen Dortmund weg? Also ohne AirportExpress, AirportShuttle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linie 490 fährt zwischen Aplerbeck unf Flughafen. Von Aplerbeck kannst du mit der U47 in die Innenstadt fahren (Fahrtdauer ca 20 min) oder von Aplerbeck auch mit der Eurobahn Richtung Dortmund Hbf oder Richtung Soest 

Linie 490 nach Applerbeck.

Der bus der fährt alle  20 minuten.

In applerbeck gibt es Umsteigeverbindung zur Regionalbahn und zur U-Bahn dortmund.

Gar nicht, denn das VRR-Ticket kostet ja auch Geld.

Und es kommt auch drauf an, wo genau das Ticket gilt und wo du hin willst.

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

kann ich mit dem fun ticket Westfalen nach Dortmund fahren?

Hallo :) Dortmund ist ja VRR jedoch ist im Bild des Gebietes der Bahn Dortmund dabei. Aber von vrr keine Rede. Hat jemand dieses Ticket und kann mir sagen ob ich damit auch nach Dortmund fahren kann, z.b von Münster. Liebe grüße und schonmal danke Emily

...zur Frage

Kann ich mit den Schokoticket von Dortmund HBF bis zum Flughafen Düsseldorf fahren? Oder brauche ich ein Zusatz Ticket?

Frage steht oben 👆
Gehe in Do-Asseln zur Schule

...zur Frage

Fahrticket durch Deutschland?

Gibt es ein Ticket bei der Bahn das durch ganz Deutschland fährt und am ganzen Wochenende gültig ist ? Also sprich Freitag Samstag Sonntag....komme aus NRW Nähe Dortmund...wie viel kostet sowas 50 €???

...zur Frage

kann ich mit dem fun ticket Westfalen nach Dortmund fahren?

Hallo :) Dortmund hat ja eigl VRR aber auf dem Bild zum Gebiet von der Bahn ist Dortmund mit drinne. Jedoch steht nirgends etwas von vrr. Hat jemand dieses ticket und kann mir weiter helfen? Ich habe kein Infobüro der DB in meinem Dorf. Liebe grüße und schonmal danke, emily

...zur Frage

Von Wuppertal nach Dortmund (Holzwickede/Sölde) mit Schokoticket?

Hallo zusammen!

Würde gerne morgen von Wuppertal aus nach Holzwickede am besten. Holzwickede liegt aber nicht im VRR, sonder VRS. Mein Schokoticket ist aber nur im VRR gültig, das habe ich schon verstanden. Allerdings könnte ich auch bis Dortmund Sölde fahren, denn Dortmund und Dortmund Ost liegen im VRR-Bereich. Kann ich dann einfach so fahren, oder muss ich mir nicht vielleicht doch ein Zusatzticket kaufen? Hoffe, jemand kann mir helfen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?