Wie komme ich mit einem VRR-Ticket umsonst vom Flughafen Dortmund weg? Also ohne AirportExpress, AirportShuttle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linie 490 fährt zwischen Aplerbeck unf Flughafen. Von Aplerbeck kannst du mit der U47 in die Innenstadt fahren (Fahrtdauer ca 20 min) oder von Aplerbeck auch mit der Eurobahn Richtung Dortmund Hbf oder Richtung Soest

Gar nicht, denn das VRR-Ticket kostet ja auch Geld.

Und es kommt auch drauf an, wo genau das Ticket gilt und wo du hin willst.

Ja, Holzwickede hat einen VRR Busanschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
blackhaya  01.10.2017, 13:19

Die Buslinie C41 ist nicht gerade der Burner. Fährt nur einmal die Stunde und am Wochende tote Hose.

Linie 490 nach Applerbeck.

Der bus der fährt alle  20 minuten.

In applerbeck gibt es Umsteigeverbindung zur Regionalbahn und zur U-Bahn dortmund.