Wie komme ich ins Einhornland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ich würde sagen einfach abwarten bis ein Weg dir zeigt das du ihn gehen musst um dorthin zukommen ☺️

Wow, das sieht wirklich traumhaft aus! Also entweder musst Du kurz vor dem Einschlafen ganz fest daran denken, dann führt Dich vielleicht Dein Traum im Schlaf in dieses schöne Land.

In unserer Welt gibt es aber auch sehr schön Pferdehöfe mit weiten und weichen Wiesen und vielen Blumen und natürlich tollen Pferden. Nur dieses kleine Horn musst Du Dir dann dazudenken. :-)

Erh9he deine Schwingung, ent-wickel dich vom ego, von den Gefühlen, von den Verletzungen deinen Verhaltensmustern usw dann steigt sie und du wirst immer mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, laut mir zuverlässigen Quellen, gibt es das schon, nur Strassenkarten gibt es nicht dahin. Habe aber gerade kürzlich ein Video gesehen in dem eine Begegnung beschrieben wurde....

ShakingAnita
Fragesteller

Kannst du mir den link zum Video schicken?

chasperli1965  08.10.2023, 09:54
@ShakingAnita

schaue dann, sonst bitte nochmals Melden.
In der Serie "The Witcher" gibt es übrigens auch so eine Scene, einer der letzten Folgen... lieber Gruss

Der Weg geht so:

Du legst dich hin machst eine luzides traum meditation an und du legst dich schlafen

Fentyfenty  26.09.2020, 21:25

Klappt nur leider nicht immer