Einhörner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, es sind EInhörner 46%
Nein, es gibt keine Einhörner 31%
Bist du dumm? 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es sind EInhörner

Ein Horn ist ein Horn. Also definitiv ein Einhorn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FidGO
Fragesteller

Berufserfahrung 💀

Ja, es sind EInhörner

Sie haben EIN Horn auf der Nase... vielleicht sind Nashörner dann eine Abstammung des ursprünglichen Einhorns. Evolution halt.😉

🤡

Ja, es sind EInhörner

Bzw. nicht ganz. Allerdings gab es das sogenannten sibirische Einhorn, auch Elasmotherium bekannt und gehört zu einer ausgestorbenen Gattung der Nashörner.

Ja, es sind EInhörner

Ja, und die asiatische Nashörner sind kleiner als die affrikanischen Nashörner.

Ähnliches gilt für Elefanten und Löwen.

Nein, es gibt keine Einhörner

Ich will ja nicht den kleinen Kindern die Fantasie rauben,aber es gibt keine Einhörner.Zumindest keine echten lebendigen.

Es gibt nur Tiere die so ähnlich aussehen wie Einhörner.

FidGO
Fragesteller

Meinte extra nicht zu ernst nehmen Pferdemädchen 234😉