gibt es Einhörner?

Support

Lieber Tiger77,

willkommen auf gutefrage.net.

Es gibt fabelhaft rosa-glitzernde Einhörner, aber bitte künftig nicht mehr auf dieser Ratgeberplattform. Schau Dir doch vor Deinen nächsten ernsthafteren Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Gib nal in youtube einhorn in der schweiz und tip das gebirge an daa hadte den beweis wissenschafler haben bewisen das das video kein fake ist und es kann auch kein pferd sein weil es ein horn hat und daa wo es steht ist es ummöglic für ein pferd dort hin zukommen

Es ist nicht bewiesen,dass es Einhörner gibt,ABER es ist nicht bewiesen,dass es sie nicht gibt! Hier ein Viedeo,in dem zwei deutsche,die in der Schweiz Urlaub machen ein Einhorn filmen. Es ist bewiesen,dass es unmöglich ist ein Pferd (oder ein ähnliches Tier) auf diesen Berg zu transportieren.Außerdem wurden von den berümtesten und besten Wissenschaftlern der Schweiz bewiesen,dass dieses Bild aus dem Video kein Fake ist.

Einhorn in der Schweiz - (Tiere, Einhorn)

Es gibt Einhörner, aber nicht der Gestalt, wie sie in unseren Märchen vorkommen. Bei Ziegen gibt es Gendefekte, ähnlich dem Zyklopismus, welche die Ausbildung von nur einer Hornanlage zur Folge haben. Also nicht zwei, sondern nur ein Horn - meist zentral - auf der Birne. Bei Pferden gibt es soetwas natürlich nicht, da sie keine Hornanlagen besitzen. ;-)

Wenn du daran glaubst dann gibt es sie. Ich glaube an sie, weil (ich weiß es wird wahrscheinlich niemand glauben ) ich glaube eins gesehen zu haben ich kann mich natürlich auch geirrt haben aber trotzdem, wenn es sie nicht gäbe dann wäre doch niemals die Form bzw das aussehen eines Einhorns gekommen? Also muss sie jemand mal gesehen haben und das wiederum bedeutet dass es sie geben muss! Lg

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es keine gibt. Aber es ist möglich  (ABER SEEEEEEEEEHR QUALVOLL) ein Pferd mit einem Horn auf der Stirn zu züchten. ABER NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEMAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!❌❌❌❎❎❎❎❎❎❎❕❕❕

nachzüchten! Das wäre Eine grenzlose Qual für das Pferd. Die Sphinx-Katzen, die englischen Katzen fast ohne Schwanz, die ,, niedlichen" Möpse mit richtig plattem Gesicht, die nicht richtig Luft bekommen, das Gesicht so platt wie unseres, die Bulldoggen mit seeehr kurzem Hals, die nicht richtig Luft bekommen, die kleinen Vögel und Ballon-Molly-Fische mit seeehr krümmen Rücken, die schwerhörigen Dalmatiner wegen dem gepunkteten Fell, zahllose Beispiele der Qualzucht und Uberzüchtung müssen ihr ganzes Leben leiden.

Aber ,, Einhörner der Meere", eigentlich Narwale gibt es. Oder Fehlbildungen von Nashörnern oder Ziegen und anderen Tieren. Wie schlimm! Aber viel besser, als so gezüchtet zu werden.

Was möchtest Du wissen?