gibt es Einhörner?

Support

Lieber Tiger77,

willkommen auf gutefrage.net.

Es gibt fabelhaft rosa-glitzernde Einhörner, aber bitte künftig nicht mehr auf dieser Ratgeberplattform. Schau Dir doch vor Deinen nächsten ernsthafteren Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Es ist nicht bewiesen,dass es Einhörner gibt,ABER es ist nicht bewiesen,dass es sie nicht gibt! Hier ein Viedeo,in dem zwei deutsche,die in der Schweiz Urlaub machen ein Einhorn filmen. Es ist bewiesen,dass es unmöglich ist ein Pferd (oder ein ähnliches Tier) auf diesen Berg zu transportieren.Außerdem wurden von den berümtesten und besten Wissenschaftlern der Schweiz bewiesen,dass dieses Bild aus dem Video kein Fake ist.

Einhorn in der Schweiz - (Tiere, Einhorn)

Wenn du daran glaubst dann gibt es sie. Ich glaube an sie, weil (ich weiß es wird wahrscheinlich niemand glauben ) ich glaube eins gesehen zu haben ich kann mich natürlich auch geirrt haben aber trotzdem, wenn es sie nicht gäbe dann wäre doch niemals die Form bzw das aussehen eines Einhorns gekommen? Also muss sie jemand mal gesehen haben und das wiederum bedeutet dass es sie geben muss! Lg

Nur im Märchen... das reale Leben ist einhornfrei.

Was möchtest Du wissen?