Warum werden Einhörner so gehiept?

6 Antworten

Morgen sind es halt Elefanten und danach vielleicht Kaninchen. 

Aber Spaß beiseite. Einhörner sind deshalb interessant, weil es sie eben nicht gibt. Da lässt sich so ungefähr alles reininterpretieren. Und es muss sich niemand Sorgen um ihren Lebensraum machen, ist also viel bequemer als bei richtigen Tieren.

Und dann hilft natürlich, dass es überall Produkte gibt, die werden dann gesehen, gewünscht und gekauft, was wiederum mehr Hype gibt. Usw.

Ist im Grunde aber recht harmlos. Du musst dir ja keine anschaffen, wenn du sie nicht magst. Lass den anderen einfach ihren Spaß :)

Alles Marketing, jetzt sind eben Einhörner und Eulen im Trend. Ignorier es einfach, wenn es Dir nicht gefällt. Niemand zwingt Dich, vor Freude im Kreis zu hüpfen und zu kaufen, sobald Du Einhorn-Sachen siehst.

Entspann Dich! Du kannst auch alles ohne Einhörner bekommen (Wurst, Süßigkeiten, Plüschtiere, etc.) Woher kommt der Hass?

Hattest Du schlimme Erlebnisse in Deiner Jugend mit Einhörnern?

Warum fühle ich mich so zur Natur und zu den Tieren hingezogen?

Ich bin hochsensibel. Ich liebe Natur und Tiere, nur Hunde und Wespen hasse ich! Ich liebe Katzen. Tiere und Pflanzen entspannen mich. Besonders liebe ich Bäume und Katzen. Am wohlsten fühle ich mich alleine oder zu Zweit im tiefen Walt bei den Bäumen. Sie spenden Kraft. Ich habe als kleines Kind immer mit den Tieren und Pflanzen geredet. Ich habe das Gefühl, auch wenn es wahrscheinlich Schwachsinn ist, das sie mich verstehen. Ich will im Wald leben. Am Besten als Tier. Frage steht oben.

...zur Frage

Wie kann man Tiere töten?

Wie kann man Hunde Katzen etc töten? Jeden Tag schaue ich meistens unweigerlich Videos und Fotos an wo ich die Menschheit ein Stück mehr hasse. Wie kann man so etwas tun? Tiere schlachten, Hühner sterben lassen, Küken in den Fleischwolf werfen oder köpfen, Hunde und Katzen aufhängen oder misshandeln.? Und es gibt noch so viele Beispiele. Ich liebe Tiere und ich finde nicht dass sie Egal sind. Ich bin halt ein Mensch! Ein echter Mensch! Wieso verstehen so viele Leute es nicht? Wieso denkt denn keiner an die Tiere? Und warum wird niemals etwas unternommen? Und wieso interessiert es nur ein paar Leute die jetzt das hier lesen? :/

...zur Frage

Bücher über Einhörner?

Heyy, zumal zum Anfang: Diese Frage ist erst... Es gibt halt Menschen, die glauben an Einhörner 🙈 Und das liegt auch nicht am Trend... (Hab halt auch ne große Fantasie, zum Glück...) Ich suche irgendwie die ganze Zeit nach Büchern über Einhörner bzw. halt Infos über die... Kann mir jemand bitte irgendwelche Bücher nennen und sagen, wo ich die kaufen kann? Und wenn’s sowas nicht gibt, kennt ihr dann Seiten mit Infos? Bitte ich brauche eure Hilfe 😖 Denn wenn es keine Bücher gibt, stelle ich mir Infos selbst eins (für mich) zusammen...
Danke 🙈❤️

...zur Frage

Sind Einhörner nur etwas für Mädchen oder können Jungen Einhörner auch mögen?

Das hört sich bissl dumm an😂😂

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

warum Essen Vegetarier kein Fleisch ( auser wenn es nicht schmeckt )?

ich hasse es wenn Vegetarier sagen: ich kann es nicht ertragen, das extra für mich ein Tier sterben muss :/ .kleines Beispiel , eine Kuh soll gerade geschlachtet werden, und nur weil ich mich entscheide kein Fleisch zu essen überlebt diese Kuh ? nein . die Anzahl der geschachteten Tiere hat sich nicht geändert, also wie argumentiert man denn als Vegetarier. nur weil sich mal einer entscheidet kein Fleisch zu essen heist es nichtssagenden Tiere überleben.
nagut da gibt es noch die sogenannten "Swagatarier" , die die das nur machen weil es Trend ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?