Was gab es vor unendlichen Jahren?
Hallo! Sry für meine Frage, aber ich bin sehr unerfahren in sowas.
Warum gibt es Menschen und Tiere?!?!?
Und was zum Teufel gab es vor 1 000 000 000 Jahren?
Was genau gab es da??
Ich bin mir sicher, dass damals irgendwas existiert hat und davor auch, aber, wie ist sowas zustande gekommen?
4 Antworten
Keine Sorge, deine Fragen sind ganz normal und sehr interessant! Vor etwa 1 Milliarde Jahren gab es auf der Erde bereits Leben, aber es war sehr anders als das, was wir heute kennen. Zu dieser Zeit dominierten mikroskopisch kleine Organismen, wie Bakterien und Archaeen, die in den Ozeanen lebten. Diese einfachen Lebensformen sind die Vorfahren aller heutigen Lebewesen.
Die Entstehung von Menschen und Tieren geht auf einen langen Prozess der Evolution zurück. Die Erde hat sich über Milliarden von Jahren entwickelt, und durch natürliche Selektion und Anpassung an verschiedene Umgebungen entstanden im Laufe der Zeit komplexere Lebensformen.
Die ersten mehrzelligen Organismen tauchten vor etwa 600 Millionen Jahren auf, und von diesen entwickelten sich schließlich die ersten Tiere. Die Evolution führte dann zu einer Vielzahl von Arten, einschließlich der Säugetiere, aus denen schließlich der Mensch hervorging.
Wenn du mehr über die Evolution oder die Erdgeschichte erfahren möchtest, sag einfach Bescheid!
Um ehrlich zu sein, daß weiß keine Sau. Ob die Aliens hier waren, oder die Erde hohl ist oder ob es die Dinos wirklich geben hat, das weiß doch kein Mensch. Die meisten, mich eingeschlossen, wissen ja schon nicht mehr was letztes Jahr an diesem Tag passiert ist. Wie willst du dann wissen was in ganz ferner Vergangenheit passiert ist, nur weil du drei Knochen gefunden hast oder wer die Pyramiden gebaut hat.
und was zum teufel gab es vor 1000000000 jahren.
Vor 1 Milliarde Jahren gab es weder Kontinente noch Ozeane, der Planet war nur eine brodelnde Oberfläche aus glühend heißem, zähflüssigem Magma. Bis zur Entstehung ersten Lebens dauerte es noch etwas. War noch bisschen zu warm dafür.
Um es genau zu sagen: Kein Mensch weiß wirklich, wie alles entstand. Es gibt nur Spekulationen.