Haben uns vielleicht die Aliens erschaffen?

14 Antworten

Wissenschaftler gehen davon aus dass das Leben dadurch entstand das durch eine zufällige Folge von Aminosäurenketten ein Bakterium bzw Einzeller  entstand welches sich wieder zerteilte durch die Mitose und andere Vorgänge gab es Mutationen , andere Arten von Bakterien entstanden  und so weiter dann die Tiere und dadurch auch schließlich der Mensch ( Evolution ) . Dazu muss ein Planet in der habitalen Zone sein damit Leben entstehen kann ( richtige Entfernung zur Sonne usw. ) Ich denk die Theorie ist näher dran als das wir von Aliens erschaffen wurden :D

Karrawane  16.05.2015, 19:35

Ein durch Bundesverdienstkreuz ausgezeichneter Biologe hat mal in der TV - Sendung " SWR 3 Leute " dargelegt, daß allein das Zusammenwirken zb innerhalb der Flora derart komplex ist, daß es nicht zufällig entstanden sein KANN.

Daraus läßt sich letztlich auch herleiten, daß nur GOTT die gesamte Schöpfung erschaffen haben kann, weder irgendwelche organischen Entwicklungen, noch eine Aneinanderreihung von  irgendwelchen Zufällen ...

LM255  16.05.2015, 19:38
@Karrawane

Für ALLES gibt es eine wissenschaftliche Theorie , die Erbinformation eines Einzellers ist gar nicht   mal so Komplex , allerdings war das ja nur eine Theorie - worüber man sich natürlich streiten kann ;)

luis28
Fragesteller
@Karrawane

welcher gott? die kuh ausm buddismus oder dein gott ? es gibt über 4000 religionen welcher ist richtig? bestimmt deins gell...

luis28
Fragesteller

ja klar könnte sein aber alien-theorie klingt "sicherer" als das ALLES durch zufall entstand..

LM255  16.05.2015, 19:41
@luis28

Wenn es Aliens  geben würde die uns erschaffen hätten , dann hätte man ja wohl schon irgendwelche Anzeichen dafür gefunden, allerdings gibt es viele Theorien die wohl wahrscheinlicher sind

Alles wissen ist auch nicht gut :D

Du erinnerst damit an die Fantasien des Erich von Däniken. Seine "Theorien" wurden immer von seriösen Wissenschaftlern widerlegt und als Spinnerei entlarvt.

luis28
Fragesteller

der typ will doch sein buch verkaufen denk ich mal aber das mit den aliens..klingt immerhin besser als die "gott" theorie ;D

Henrystutzen  17.05.2015, 08:20
@luis28

Dazu muß man erst GOTT definieren. Dieser nämlich kein alter Mann (oder sogar eine alte Frau?) auf einer Wolke.

Und von wem wären dann die Aliens erschaffen worden?

Das steht in "1.Mose 1,26".

Woher ich das weiß:Recherche