Haben uns vielleicht die Aliens erschaffen?

13 Antworten

Wissenschaftler gehen davon aus dass das Leben dadurch entstand das durch eine zufällige Folge von Aminosäurenketten ein Bakterium bzw Einzeller  entstand welches sich wieder zerteilte durch die Mitose und andere Vorgänge gab es Mutationen , andere Arten von Bakterien entstanden  und so weiter dann die Tiere und dadurch auch schließlich der Mensch ( Evolution ) . Dazu muss ein Planet in der habitalen Zone sein damit Leben entstehen kann ( richtige Entfernung zur Sonne usw. ) Ich denk die Theorie ist näher dran als das wir von Aliens erschaffen wurden :D

Ein durch Bundesverdienstkreuz ausgezeichneter Biologe hat mal in der TV - Sendung " SWR 3 Leute " dargelegt, daß allein das Zusammenwirken zb innerhalb der Flora derart komplex ist, daß es nicht zufällig entstanden sein KANN.

Daraus läßt sich letztlich auch herleiten, daß nur GOTT die gesamte Schöpfung erschaffen haben kann, weder irgendwelche organischen Entwicklungen, noch eine Aneinanderreihung von  irgendwelchen Zufällen ... 

 


 

0
@Karrawane

Für ALLES gibt es eine wissenschaftliche Theorie , die Erbinformation eines Einzellers ist gar nicht   mal so Komplex , allerdings war das ja nur eine Theorie - worüber man sich natürlich streiten kann ;)  

1
@Karrawane

welcher gott? die kuh ausm buddismus oder dein gott ? es gibt über 4000 religionen welcher ist richtig? bestimmt deins gell...

2

ja klar könnte sein aber alien-theorie klingt "sicherer" als das ALLES durch zufall entstand..

0
@luis28

Wenn es Aliens  geben würde die uns erschaffen hätten , dann hätte man ja wohl schon irgendwelche Anzeichen dafür gefunden, allerdings gibt es viele Theorien die wohl wahrscheinlicher sind

0

Hallo,

das ist absoluter Humbug. Diese Theorie der sog. Prä-Astronautik basiert lediglich auf weit hergeholten Spekulationen, Beweise dafür haben die Anhänger aber keine.

Sicherlich magst du jetzt mit den Pyramiden kommen. Da kontere ich, dass es bereits bei den alten Ägyptern sehr kluge Köpfe gab.

Dann könntest du mit den "geheimnisvollen" Linien in Nazca kommen weil das ja die Landebahnen sein könnten. Aber das sind keine Landebahnen, das sind alte Hieroglyphen wie es sie auch bei den Ägyptern oder Mayas gab.

Aber jetzt bringst du den ultimativen Beweis - den Schädel des Starchild, nicht wahr? Aber das ist eher eine Laune der Natur - Fehlbildungen gab es schon damals und die wird es auch noch zukünftig geben. In Untersuchungen fand man keinerlei Hinweise auf außerirdische DNA.

Welche Beweise willst du jetzt noch vorlegen?

wir sind die einzige schlaue rasse ? wir versuchen irgendwie den weltraum zu erforschen und das liegt vll daran das ein teil von uns eben von da draußen stammt 

1
@luis28

Schrieb ich irgendwo, dass wir die einzige schlaue Rasse sind? Nein, tat ich nicht...

0

Ja, es könnte durchaus möglich sein, dass wir uns aus einer anderen Spezies heraus entwickelt haben. Aber wahrscheinlich ist unser Vorgänger der Affe :)

Hmm, dann warst du früher halt ein Affe, ich aber war und bin ein Mensch.

1

Wenn du glaubst, daß du vom Affen abstammst bitte. - Ich glaube nicht, daß ich vom Affen abstamme ...

 

0
@Karrawane

Ich glaube es nicht, es ist eine wissenschaftliche Behauptung, aber Leben geht weiter

0
@Karrawane

Bei vielen Menschen bin ich mir ganz sicher das diese vom Affen abstammen :D

0

ja aber warum affe? unsere dna ähnelt soch am meisten den mäusen ? oder warum werden die experimente am meisten mit mäusen durchgeführt?

0
@luis28

Jetzt glaubt er schon, es wäre am wahrscheinlichsten das er von der Maus abstammt.    L O L

 

0
@Karrawane

und du stammst von adam und eva? bist also ein inzestkind?

1

Du erinnerst damit an die Fantasien des Erich von Däniken. Seine "Theorien" wurden immer von seriösen Wissenschaftlern widerlegt und als Spinnerei entlarvt.


der typ will doch sein buch verkaufen denk ich mal aber das mit den aliens..klingt immerhin besser als die "gott" theorie ;D

0
@luis28

Dazu muß man erst GOTT definieren. Dieser nämlich kein alter Mann (oder sogar eine alte Frau?) auf einer Wolke.

0

such mal im Netz nach Erich von Däniken er denkt ähnlich

Was möchtest Du wissen?