Wissenschaftler gehen davon aus dass das Leben dadurch entstand das durch eine zufällige Folge von Aminosäurenketten ein Bakterium bzw Einzeller  entstand welches sich wieder zerteilte durch die Mitose und andere Vorgänge gab es Mutationen , andere Arten von Bakterien entstanden  und so weiter dann die Tiere und dadurch auch schließlich der Mensch ( Evolution ) . Dazu muss ein Planet in der habitalen Zone sein damit Leben entstehen kann ( richtige Entfernung zur Sonne usw. ) Ich denk die Theorie ist näher dran als das wir von Aliens erschaffen wurden :D

...zur Antwort

Da gibt's einmal das Problem , dass es heut Nacht ein Cyberangriff aufs PSN gab , daher gibt's ein paar Probleme mit allen Servern ( bei Cod auch ) , außerdem kann es daran liegen , dass dein Playstation plus abgelaufen ist , ich würde es einfach nochmal installieren ;)

...zur Antwort

Gezielt an Körperregionen abnehmen geht nicht , am besten du ernährst dich gesund und nimmst allgemein ein bisschen ab , allerdings 52kg bei 1,72 ist doch gut :D Vlt. solltest du ein bisschen Kraftsport machen für die Oberschenkel ( z.B. Squats ) oder joggen gehen, dann ist das mehrgezielt auf den Oberschenkel gerichtet , Viel Glück :D

...zur Antwort

Also wenn dein Ziel ist das du nicht unbedingt viel abnehmen willst sondern das nur als Spaß betreibst ist es völlig legitim , allerdings wenn du das Ziel hast Muskeln aufzubauen würde ich zum Krafttraining wechseln , wenn das Ziel ist möglichst viel abzunehmen würde ich auf HIIT wechseln da sich der Körper anpassen kann und daher wird nur bei extrem langen Einheiten Fett verbrannt, für eine gute Kondition und einer Verbesserung des Herz-Kreislaufsystems  ist aber das joggen am effektivsten . Daher müsstest du sagen was dein Ziel ist damit man darauf noch mehr eingehn kann . Allerdings allgemein gesehen schadet es keinen 2 mal in der Woche zu joggen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.