was machen einhörner für geräusche?

4 Antworten

Es ist ja ein Fabelwesen, ich denke da es im Prinzip wie ein Pferd ist , gibt es auch so Geräusche von sich (Wiehern etc.)...

wenn es Einhörner gäbe, würden sie sich wie Pferde anhören, denke ich!? Es sind ja auch nur Pferde mit einem Horn ..

also ich kann dir dabei helfen , denn ich habe ein eigebes einhorn zuhause. viele denken sich jetzt das kann nicht sein aber ich sage DOCH. wenn ihr wissen wollt wie ein einhorn macht also geräusche oder kacka kann ich euch alles genauestens sagen. und zwar:

es wiehert ,ähnlich wie ein pferd aber nicht genau so weil es noch so ein qgjsbdkyns geräusch im hintergrund macht

ich weiß ihr werdet mir nicht glauben aber mein ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur großvater mister albatschkaâ hat dass erste einhorn entdeckt.

VILE LIEBE GRÜßE ICH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Einhörner, daher können sie auch keine Geräusche machen.

fookingloosah28  17.12.2021, 19:12

Das stimmt nicht . der erste mensch der ein einhorn gesichtet hat war nämlich mein vorfahre. und er sagte immer : " sage nie was du nicht weißt" also sage nie was du nicht weißt