Wie komme ich euch vor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese heute bewusst das erste Mal von dir.

Positiv ist auf jeden Fall, dass du mir noch nicht durch Penis-, Nudes-, ...fragen & -antworten negativ aufgefallen bist.

Und eigentlich sollte es dir egal sein was andere über dich denken, so lange du hier nicht trollst et cetera.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:40

Mir ist es auch egal, was andere über mich denken, ich frage aus Interesse

Bisher habe ich dich hier noch nicht gesehen, aber dein Profil sieht nett aus.👍✌🏻

VG

Du bist 5 Monate hier angemeldet und ich habe dich noch nie hier angetroffen. Daher finde ich deine Frage etwas überheblich.

Ich bin 11 Jahre hier und frage das nicht, weil es mich nicht interessiert und auch weil mich bei weitem nicht alle User kennen

Ich werde gewiss nicht alle Beiträge von dir lesen, um mir ein Bild zu machen!

Du bist mir absolut unbekannt.

Ich seh dich zum ersten mal. Aber guter erster Eindruck das du ohne Restschreibfehler (ein paar sind ja nicht sclimm, aber manche haben so viele, das der Satz unverständlich dadurch wird) scheibst. Hab bei dir auf deinem Profil gesehen das deine letzte Antwort auf eine Frage/Umfrage/Diskussion vor 10 Monaten kam😅

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 06:34

Vielen Dank!

Moment, stand da wirklich vor 10 Monaten? Da hat sich mein Profil wohl nicht aktualisiert, denn ich habe gestern und vorgestern und vor einigen Tagen auch schon ein paar Antworten geschrieben...🤷🏻‍♀️