Werden negative Rezensionen ausgeblendet?

4 Antworten

Das muss definitiv mit dir zu tun haben, denn ich habe auch schon negative Rezensionen über verschiedene Restaurants und Fastfood-Ketten geschrieben und es wurden alle veröffentlicht.Ich finde das auch ziemlich merkwürdig.Normalerweise lassen Unternehmen solche Rezensionen löschen, aber das sie erst gar nicht veröffentlicht werden ist mir neu

Denen geht es nicht um Wahrheit, sondern um Marketing - die Rezensionen sind kostenfreie Werbung fuer sie (aber deine nicht...)

War wahrscheinlich mindestens eine Userbeschwerde. "Rezension nicht hilfreich" bzw nicht nützlich, bist öfter mit sowas aufgefallen, Themaverfehlung etc

BK löscht so einen Dummicomment nicht. Die Begründung steht da doch, nur allgemeiner formuliert.

Ausserdem hätten dann alle Filialen 4-5er Indexe. Kenne keinen BK der Negative löscht.

Ja, lassen sie einfach löschen.

Über meinen Arzt stand, dass er ein Schamane ist und die Behandlung wurde 100% authentisch beschrieben.

Zack, weg.

xxXScarfaceXxx  12.06.2023, 08:42

Aber seine wird ja erst gar nicht veröffentlicht.Das ist ja ein Unterschied zum Löschen lassen.