Wie komme ich damit klar wenn er mal eine andere hat?

2 Antworten

und jetzt wird das eine andere bekommen und es wird sogar besser laufen mit ihr wenn sie passender für ihn ist er kann glücklicher werden und noch schöneres erleben und das macht mich alles so fertig

Tja, kannst du nichts gegen machen. Er ist halt nicht immer nur für dich da. Jetzt wirst du ersetzt, höchstwahrscheinlich gegen eine Reifere Frau mit anderem Aussehen.

Zumal, was für nh Aussage von dir. Du merkst garnicht das du das Problem bist. Du wünscht ihm ja nur das ihm schlechtes passiert und wünscht ihm keinerlei Glück, und oder das er ein schöneres Leben haben wird und das alles ohne dich besser laufen wird.

Du wirst sowasvon ersetzt, gegen defintiv eine bessere Frau als dich. Dich wünsche ich nichtmal meinen Feinden. In einer Beziehung hilft man einander und ist für den jeweils anderen da + man will nur gutes für ihn und mit ihm erleben.

Da bist du ja komplett unten durch.

Bevor du mit jemandem eine Beziehung eingehst musst du definitiv erstmal an dir selbst arbeiten.

jano04 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 21:34

Es gehr nicht darum dass ich ihn nix gutes wünsche?? Sondern darum wie ich damit klar kommen kann wenn ihm das alles gelingt obwohl wir so viel geteilt haben und er mir versprach bei mir zu bleiben. Wie kann man den so viel dummes Zeug reden wenn man keine Ahnung davon hat was überhaupt vorgefallen ist und was er mir alles angetan hatte. Nirgends steht ich wünsche ihm schlechtes sondern wie ich akzeptiere wenn es jemand anderen gibt. Die armen Menschen die sich deine scheiß Ratschläge anhören müssen die so wenig Empathie haben ist echt verrückt lass dir helfen wie man einfühlsamer wird und wie man lesen lern. Gute Besserung!!

Erstmal musst du mit der Trennung klar kommen bevor du denkst dass er eine neue haben könnte.

Er wird sicher eine neue Freundin finden aber denk dran es gab Gründe wieso es nicht zwischen euch geklappt hat.

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast dann wird es paar Monate schmerzen und wenn du noch Gefühle hast dann wird es länger schmerzen.

Was du sagst ist kein einfacher Liebeskummer. Es ist das Gefühl ersetzt worden zu sein. Er war nicht der Richtige nicht weil du nicht genug warst sondern weil er nicht für dich bestimmt war.

Du schreibst, er sagte, du bist „nicht reif genug“ oder „nicht sein Typ“. Was er damit vielleicht eigentlich meinte war: „Ich will dich nicht mehr.“ Aber statt das ehrlich auszudrücken hat er dich klein gemacht. Das hat dich dazu gebracht an dir zu zweifeln.

Reife heißt nich sich selbst aufzugeben um jemandem zu gefallen. Reife ist sich selbst treu zu bleiben Die Angst ersetzt zu werden kommt aus einem verletzten Selbstwertgefühl.