Wie komme ich am besten aus mein Arbeitsvertrag?

4 Antworten

Am besten mit dem AG sprechen. Niemand braucht einen MItarbeiter der gekündigt hat und noch nichtmal eingearbeitet ist. Vermutlich wird man dir eine sofortige Vertragsauflösung anbieten, wenn du das möchtest

Du kannst den AG fragen ob er einen Aufhebungsvertrag zustimmt.

Frag die Firma, ob die mit einem Aufhebungsvertrag einverstanden sind.

Erst eine Woche in Beschäftigung? Dann sollte es doch noch in der Probezeit sein.

Antitroll1234  22.12.2021, 09:24
Dann sollte es doch noch in der Probezeit sein.

…daher hat er auch nur eine Kündigungsfrist von 14 Tagen 🤷‍♂️

emer90  22.12.2021, 10:01
@Antitroll1234

Ach stimmt.. ich hatte grade irgendwie die Probezeit eines Ausbildungsverhältnisses im Kopf. Danke für den Hinweis.