Wie komme ich am besten?

3 Antworten

sb an ungewöhnlichen Orten - Umkleidekabinen, Treppenhaus, Schwimmbad, Wald/Park.

sb mit Spielzeug - Vibratoren, Lustkugeln etc. Auf eis.de gibt's viel Auswahl (aber Achtung: die Gebrauchsanweisung ist oft nur online verfügbar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal mit Toys...DM hat welche, Müller aber glaube ich auch. Ansonsten falls du die Möglichkeit hast dran zukommen - Satisfyer. Der ist von allen Toys eigentlich am beliebtesten bei Frauen. Elektrische Zahnbürste benutzen auch viele.

Oder halt mal mit anderen Reizen...Kissenreiten, Pornos, Sexchat...Duschkopf. Das ist so das was bei den meisten gängig ist

Jeder mag es anders, aber allgemein gilt, je mehr Zeit man sich nimmt, desto intensiver wird das ganze.