Wie komm ich zurecht mit meiner Situation weil es mich oft stresst?

1 Antwort

Das ist natürlich eine extrem schwierige Situation, da ihr ja quasi 6 Beziehungen habt. Also die Liebesbeziehungen und die Freundschaften zusammen genommen.

Das solltest du dir erstmal bewusst machen und vielleicht auch den anderen. Ich denke ihr wollt alle dass es gemeinsam funktioniert und vielleicht haben die anderen ähnlich unausgesprochene sorgen.

Ihr könntet natürlich versuchen daraus eine große Beziehung machen. Also nicht romantisch sondern ihr versucht mal alle gemeinsam offen zu sprechen. Offenheit und sorgen ansprechen ist jedenfalls immer gut.