Gute Freundin von mir genervt. Was tun?

1 Antwort

Hallo Christian0104👋

Schwierige Lage, ich meine, du hast es ja nicht gewusst oder erst auf Nachfrage erfahren, dass sie eine Beziehung hat und noch dazu, hat sich für mich noch nicht so erschlossen, ob die Beziehung etwas mit ihrem Verhalten dir gegenüber zu tun hat oder ob da was anderes in ihrem Leben läuft, von dem du einfach keinen Plan hast.

Ich glaube, auch wenn es natürlich ein Risiko wäre, solltest du ihr noch einmal schreiben und sehen, wie der aktuelle Stand ist, ob sie eine Meinung dazu hat, denn du hast ja aktiver die Führung übernommen, hast geschrieben, was du empfindest, was du willst, deine Ängste kundgetan, dass sie dich daraufhin ignoriert, kann durchaus eine Antwort sein, aber und das ist kein Vorwurf gegen dich, das ist nun einmal keine zufriedenstellende Antwort, das verstehe ich, ich denke, ich bin da etwas rigoroser.