Freundin von Gf ist schlechter einfluss?
Hallo,
die beste freundin meiner Freundin mag mich nicht. Das verheimlicht sie mir auch nicht und hat mir oft gesagt das ich nciht gut genug für meine freundin bin.
Kann sie ja auch so sehen. Die meinung ist ja frei.
Was mich stört ist das sobald meine freundin mit ihrer besten freundin unterwegs ist besagte beste Freundin sie immer zum Fremdflirten animiert oder zu wildfremden typen hinläuft und meine Freundin als singel vorstellt. Meine Freundin klärt die Situation zwar auf aber es verletzt mich trotzdem.
Ich kann meiner Freundin nicht erhlich sagen das ich Es nicht gut finde wenn Sie mit ihrer besten freundin unterwegs ist weil es ist immer noch ihre beste freundin und es ist sowiso Ihre entscheidung....
Miene frage....sollte ich mit meiner Freundin reden? Mit Ihrer besten freindin?
4 Antworten
Natürlich solltest du mit deiner Freundin reden, ihr seid immerhin in einer Beziehung - Kommunikation ist das A und O.
Das Verhalten der Freundin geht tatsächlich gar nicht, und das solltest du deiner Partnerin auch so vermitteln. Du fühlst dich bei so Dingen wie, dass sie deine Freundin als Single vorstellt, absolut zu Recht unwohl. Such ein offenes (!) klärendes Gespräch mit deiner Freundin. Wozu das dann führt kann hier natürlich niemand wissen, aber im besten Falle sollte deine Freundin natürlich auch auf dich Rücksicht nehmen.
Es ist halt auch so das meine freundin mit ihr feier n gehen will. Hab ich prinzipiel kein problem mit. Aber ihre beste freundin überedet sie dan dazu sich mega nuttig anzuziehen (was meine freundin sonst nie macht) und reist die ganze zeit dumme sprüche. Ich habe deswegen mit meiner freundin schon abgemacht das die beiden nciht mehr feiern gehen womit meine freundin acuh einverstanden wahr. Sie geht jetzt lieber mit mir feiern ;)
Geht halt gar nicht sowas. Die versucht aktiv der Beziehung und damit Ironischerweise auch ihrer besten Freundin, zu schaden. Sei es aus Neid oder was auch immer. Wird Zeit, dass du deiner Freundin das erklärst und sie vor eine Wahl stellst.
Klingt doch einem weiteren guten Argument gegen sie. Dass sie psychisch nicht Herr ihrer Lage und zudem noch esoterisch ist.
Egal was die Freundin macht, versuch so gut wie möglich zu reagieren, freundlichen, etc. irgendwann wird sie ablassen und nicht mehr so "toxisch" sein
Glaube ich nicht. Warum auch immer hasst sie mich leidenschaftlich.
Reden kannst du mit jedem. Aber sei dir halt bewusst, dass du keinem den Umgang mit dem andren verbieten kannst und auch nicht bestimmst, wer wie denkt oder was er sagt.
klar. aber vileicht könnte in gespräch helfen in der ich ihr sage das sowas gar nciht geht.
kp was sie gegen mich hat. sie meint ich habe eine "dunkle aura". Keine ahnung wsa das heist aber sie kommt aus einer mies abergläubischen familie. Angeblich "sieht" sie auch dinge die kein anderer sehen kann. Das "wahre" wesen eines menschen..... ich halte sie für shizophren aber im gegensatz zu ihr behalte ich meine meinung für mich