Wie könnte man analkugeln noch einsetzen?

wollenferret  13.05.2024, 20:10

rudi aus buddeln?

Kingboy69
Fragesteller

WAAAAS IHR WOLLT MEINEN VATER AUSBUDDELNE? WISST IHR EIGENTLICH WAS IHR DA FORDERT? HABT IHR DENN KEINEN RESPEKT VOR DEN TOTNE 😂😂😂

1 Antwort

Peitsche eher nicht, aber sonst kannste damit halt nicht viel machen, sind halt Kugeln an ner Schnur. Als Junge kann man da noch weniger mit machen

Kingboy69
Fragesteller

Klar doch

DeathDude  12.05.2024, 20:01
@Kingboy69

Dann grüß den korpulenten Meddler von mir wenn er dich zsamhaut

Kingboy69
Fragesteller

Klar doch, er wird mir sogar schön brav hinterherwongeln wenn ich vor ihm flüchte