Wie könnte ich schnellstmöglich jemanden finden, der mir beim Auswandern/Flüchten hilft?
Damit möchte ich einem Asylantrag entgehen. Mir wäre lieber, wenn mir jemand hilft, im Ausland eine Meldeadresse sowie Arbeit zu bekommen. Nur wie schaffe ich das?
Ich bin aus Deutschland geflüchtet und kann nicht mehr zurück.
Wenn mir keiner hilft, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Asylantrag in einem anderen EU-Land hinauslaufen. Das will ich verhindern! Nur ist es kaum möglich, jemanden zu finden, der mir Meldeadesse/Unterkunft sowie Arbeit gibt!
Mein Problem ist, dass ich wegen einer Erkrankung (Gallensteine inkl. evtl. zu wenig Nahrungsaufnahme) jederzeit zu einem medizinischen Notfall werden kann. Noch mehr Schulden kann ich mir nicht leisten. Zudem glaube ich nicht, dass mir in anderen Ländern medizinische Versorgung zusteht, denn die Krankenversicherung ist nur in Deutschland gültig.
Hat jemand Rat?
warum kannst du nicht zurück? hast du die deutsche staatsangehörigkeit - versteh die frage nicht
Siehe letzte Fragen. Mir droht Freiheitsentzug in Deutschland, zivilrechtlich gemäß § 1831 BGB.
4 Antworten
Man könnte sich aber auch dem Beschluss der Unterbringung endlich beugen und die Hilfe annehmen, wegrennen bringt dich herzlich wenig weiter aber das hat man dir bereits u genüge erklärt, du musst nur mal endlich die Antworten begreifen die man dir nun bereits etliche Male dazu gegeben hat.
Wenn Du wegen Schulden aus Deutschland flüchten möchtest, ist es besser, Du suchst Dir einen Schuldenberater, der ist kostenlos. Wahrscheinlich kannst Du Insolvenz beantragen.
Nein, ich flüchte vor § 1831 BGB. Das ist dauerhafte geschlossene Unterbringung.
Zurück nach Deutschland, solange dein Körper noch aushält.
Du möchtest auswandern, ohne iwas gemacht zu haben. Kein Wohnort, keine Arbeit und vermutlich auch keine andere Fremdsprache.
Es gibt kein Asyl für Dich in der EU. Du wirst Dich wohl oder übel "stellen" müssen.