Wie könnte ich schnellstmöglich jemanden finden, der mir beim Auswandern/Flüchten hilft?

mikedresden  01.02.2025, 11:11

warum kannst du nicht zurück? hast du die deutsche staatsangehörigkeit - versteh die frage nicht

MiXXXery 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 11:13

Siehe letzte Fragen. Mir droht Freiheitsentzug in Deutschland, zivilrechtlich gemäß § 1831 BGB.

4 Antworten

Man könnte sich aber auch dem Beschluss der Unterbringung endlich beugen und die Hilfe annehmen, wegrennen bringt dich herzlich wenig weiter aber das hat man dir bereits u genüge erklärt, du musst nur mal endlich die Antworten begreifen die man dir nun bereits etliche Male dazu gegeben hat.

Wenn Du wegen Schulden aus Deutschland flüchten möchtest, ist es besser, Du suchst Dir einen Schuldenberater, der ist kostenlos. Wahrscheinlich kannst Du Insolvenz beantragen.

MiXXXery 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 14:28

Nein, ich flüchte vor § 1831 BGB. Das ist dauerhafte geschlossene Unterbringung.

Zurück nach Deutschland, solange dein Körper noch aushält.

Du möchtest auswandern, ohne iwas gemacht zu haben. Kein Wohnort, keine Arbeit und vermutlich auch keine andere Fremdsprache.

Es gibt kein Asyl für Dich in der EU. Du wirst Dich wohl oder übel "stellen" müssen.