In wie viele Jahre könnt ihr es euch endlich leisten nach Dubai auszuwandern?
11 Antworten
kurz mal gegoogelt, scheinbar muß man entweder Arbeit haben oder sich dort selbständig machen oder wenn man nicht mehr Arbeiten will 40000 € dauerhaft auf der hohen Kante haben.
Scheinbar braucht man in Dubai Monatlich ca 2000-3000 € zum leben.
Mit Arbeit vor Ort die mehr als 3000 € bringt kann also jeder Auswandern.
Ohne Arbeit wird das schon schwieriger, die 40 000 sind nicht das Problem, das Problem sind die Lebenshaltungskosten vor Ort, also eine Gute Deutsche Rente und ein Vermögen im 6 Stelligen Bereich, (zusätzlich zu den 40000)dann sollte das zu deckeln sein.
Ob man das wirklich will, steht auf einem anderen Blatt.
Realistisch für einen Europäer der gewisse Standards hat sind eher +5.000 pro Monat.
0 Jahre
Ich hätte das notwendige Geld, um auch ohne Job auszuwandern und mich dann erst vor Ort zu bewerben.
Könnte ich auch schon von hier und hätte gute Chancen, dann wäre es sogar einfacher das Visum zu bekommen, aber da ich dort gar nicht hin auswandern möchte, werde ich es nicht tun.
Ich will da gar nicht hin. Das Steuersystem wäre optimal, aber ich kann mit der Kultur null anfangen und denke eher darüber nach, wenn ich mal über 400 Riesen vor Steuern im Jahr mache, nach Singapur oder Hong Kong zu ziehen.
Dazu müsste ich es erstmal wollen
In 2 Jahren. Es freut mich, dir mit diesem sinnlosen Wissen weitergeholfen zu haben.