Wie könnte ich meine spätere Freundin, davon überzeugen zu mir aufs Land zu ziehen?

4 Antworten

:-)))
In welcher Klasse bist du jetzt?
Was ist, wenn sich die Traumfrau als Traummann entpuppt?
Oder wenn sie raucht und dunkelhaarig ist?
Oder es dir in Graz plötzlich viel besser gefällt, als auf dem Dorf?

Nun gut - sollte es tatsächlich so kommen, dann fängst du am besten schon mal an zu sparen, denn für diese Entfernung braucht sie einen schnittigen Wagen. Als Stadtkind braucht sie nämlich den Lärm und die Abgase, und daher muss sie mindestens zweimal pro Woche flüchten.

Junge, träum weiter! Eine blonde blauäugige nichtrauchende natur- schönheit...?wenn deine Traumfrau braunhaarig ist verschmähst du sie dann??

warum denn jetzt schon uberlegen was u evetuell machen kannst falls du in eine situation kommen könntest?