Wie könnt ihr das alle?

4 Antworten

Dass du keine Geduld hast zeugt davon, dass du keinen Spaß darin findest. Denn findet man an einem Spiel gefallen, dann kann man sich stundenlang darin fallen lassen, egal wie schlecht man ist.

Deine Erklärung, dass du aber das unbedingt können möchtest, macht keinen Sinn. Was sind die Hintergründe dieser Aussage?

Naja,Steuerung ist Übung.Aber Ungeduld ist nur schwer zu bekämpfen..vielleicht ist es einfach nicht dein Ding.

Barbie2025 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 11:00

Ich will halt dass es mein Ding ist

VausD  19.01.2025, 11:02
@Barbie2025

Dann bleibt dir nur,üben,üben,üben.😁.Ich war auch schlecht am Anfang.Vielleicht fehlt dir nur das richtige Spiel...

Barbie2025 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 11:05
@VausD

Stimmt. Ich will auch einen Gaming PC. Aber ich sollte mal nicht so viel auf einmal wollen. Vielleicht erstmal bei meinem Verlobten bisschen spielen und mich da erstmal rein finden. Und lernen. Der Rest kommt dann erst später.

Du nennst es doch selbst

Du hast keine Geduld. Aber vielleicht auch einfach nur nicht für fast-paced Games. Nicht jeder mag LoL oder andere Online-Games.

Vielleicht sind Singleplayer Storydriven Games eher Dein Ding?

Bzgl. der Steuerung... das ist einfach Gewöhnungs- und Übungssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eines meiner Hobbies

Barbie2025 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:59

Ich weiß es nicht

Noeru  19.01.2025, 11:01
@Barbie2025

Musst Du auch nicht. Immerhin musst Du das ja nicht unbedingt können. Wenn's nicht Dein Ding ist und Du nicht gewillt bist, darin besser zu werden, kannst Du es auch einfach lassen.

Barbie2025 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 11:02
@Noeru

Aber ich will ja besser werden. Das ist kompliziert. Irgendwie hatte ich immer an sowas Interesse aber keine Geduld und so und ja.

nicht jeder person liegt jedes hobby ^^ das ist eben so🤷🏻‍♀️

Lenaschii  19.01.2025, 22:47

Naja... außer man ist so talentiert wie ich ᕙ⁠ ⁠(⁠°⁠ ⁠~⁠ ⁠°⁠ ⁠~⁠)

Barbie2025 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:57

Ich weiß aber ich will ja und ich will mich mehr mit sowas eigentlich schon beschäftigen