Wie könnt ihr das alle?
Das soll nicht an Sexismus angelehnt sein, und ich sage auch nicht, dass es was mit meinem Geschlecht zu tun hat aber warum kann ich keine Videospiele spielen?
Ich komme mit Steuerungen so gar nicht klar, habe mal Valorant versucht zu spielen und ja da war sie schon die erste Mauer (hell das war ein Spaß🙄🤣)
Und irgendwie hab ich keine Geduld. Ich frage immer nach einer Zeit so ungefähr: eyyyyy wie lange dauert es noch?
Wie kann man Geduld üben und auch die Steuerung bei Videospielen?
4 Antworten
Dass du keine Geduld hast zeugt davon, dass du keinen Spaß darin findest. Denn findet man an einem Spiel gefallen, dann kann man sich stundenlang darin fallen lassen, egal wie schlecht man ist.
Deine Erklärung, dass du aber das unbedingt können möchtest, macht keinen Sinn. Was sind die Hintergründe dieser Aussage?
Naja,Steuerung ist Übung.Aber Ungeduld ist nur schwer zu bekämpfen..vielleicht ist es einfach nicht dein Ding.
Dann bleibt dir nur,üben,üben,üben.😁.Ich war auch schlecht am Anfang.Vielleicht fehlt dir nur das richtige Spiel...
Stimmt. Ich will auch einen Gaming PC. Aber ich sollte mal nicht so viel auf einmal wollen. Vielleicht erstmal bei meinem Verlobten bisschen spielen und mich da erstmal rein finden. Und lernen. Der Rest kommt dann erst später.
Du nennst es doch selbst
Du hast keine Geduld. Aber vielleicht auch einfach nur nicht für fast-paced Games. Nicht jeder mag LoL oder andere Online-Games.
Vielleicht sind Singleplayer Storydriven Games eher Dein Ding?
Bzgl. der Steuerung... das ist einfach Gewöhnungs- und Übungssache.
Musst Du auch nicht. Immerhin musst Du das ja nicht unbedingt können. Wenn's nicht Dein Ding ist und Du nicht gewillt bist, darin besser zu werden, kannst Du es auch einfach lassen.
Aber ich will ja besser werden. Das ist kompliziert. Irgendwie hatte ich immer an sowas Interesse aber keine Geduld und so und ja.
nicht jeder person liegt jedes hobby ^^ das ist eben so🤷🏻♀️
Ich weiß aber ich will ja und ich will mich mehr mit sowas eigentlich schon beschäftigen
Ich will halt dass es mein Ding ist