Roblox Kamera steuert sich mit A und D?

1 Antwort

Start mal Spiel neu, guck ob du das neuste Update hast, überprüf die Einstellungen ob A u. D Ordnungsgemäß belegt sind. Wenn nix davon funktioniert einfach mal den Roblox Support Kontaktieren!
https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:Hobby
Alucard2110
Fragesteller

Wo kann ich die tastenbelegung sehen

Anubinator  01.07.2023, 22:06

In Roblox gibt es keine offizielle Möglichkeit, die Tastenbelegung innerhalb des Spiels einzusehen. Die Steuerung in Roblox kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein, da sie von den Entwicklern der jeweiligen Spiele festgelegt wird!
Wenn du die Tastenbelegung für ein bestimmtes Spiel in Roblox herausfinden möchtest, kannst du auch die Community des Spiels, Foren oder Hilfeseiten besuchen. Dort findest du möglicherweise Informationen von anderen Spielern oder Entwicklern, die dir bei deinen Fragen weiterhelfen können.
LG

Alucard2110
Fragesteller

hat sich erledigt musste meine Tastatur einmal neu einstecken