Roblox shift lock Problem?
Wenn ich Roblox spiele hab ich manchmal das problem mit dem shift lock das sich die Maus bewegt wenn ich die Kamera drehe, also ich meine die Maus bleibt in der Mitte aber wenn ich klicke geht die Maus dort hin wo sie währe wenn shift lock aus ist. Weiß jemand eine lösung?
3 Antworten
Bei mir (!) ist es so dass, wenn ich oben links auf das Roblox Zeichen drücke, die Spieler im Server kommen. Wenn du daneben auf Einstellungen drückst müsste ziemlich weit oben die Shift-Lock Einstellung kommen.
Liebe Grüße
Nein? Ich weiß ja selber nicht wo genau das Problem liegt. Aber ich habe dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass du die Frage nicht verstanden hast.
also ich meine ja das mein shift lock an ist, ich shift drücke und alles funktioniert, nur das wenn ich die kamera drehe und dan klicke ist die maus an einer anderen position für einen kurzen augenblick
Hallo!
Du musst dir sicher sein das du die Taste SHIFT nicht drückst. Weil wenn du sie drückst, geht es automatisch wieder zurück. Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Ich weiß es ist spät aber hast du eine lösung dafür gefunden ? habe das gleiche Problem
Du hast die Frage nicht verstanden.