Wie können wir unsere Freundin dazu überreden, etwas zu trinken?

5 Antworten

Gar nicht, gute Freunde akzeptieren den Willen der Person, es gibt Schlimmeres als mal nicht trinken zu wollen.

Gar nicht. Akzeptiere, wenn jemand nicht trinken möchte. Vielleicht gibt es gute Gründe, warum sie es nicht tut.

Das ist keine Freundschaft, wenn man nicht akzeptiert was der andere möchte. Sie wird Gründe haben für ihre Entscheidung.

Hallo

Eine Person zu überreden ist wie ein guter Verkaufsgespräch zu führen. Faustregel: Jeder Zehnte Versuch könnte funktionieren. Darum viel Geduld mitnehmen.

lerne dich besser zu verkaufen und du wirst sehen das es dir besser gelingt jemanden von deiner Meinung oder Ihrer Meinung zu überzeugen.

Die Basic ist es proaktiv zuzuhören und gezielt Fragen zu stellen. Das Ziel ist es den Kunden oder deine Freundin denn Moment zu geben die Idee selbst zu entdecken.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs ihr Nein zu akzeptieren?