Was wäre das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sie überredet und sie es daraufhin macht, dann macht sie es freiwillig und ist somit kein Missbrauch.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Kristian660,

Bedrängen ist nicht gleich Missbrauch, schön ist es aber selbstredend auch nicht.

Nein, wäre es nicht.

Das wäre nicht nur Missbrauch, das wäre Vergewaltigung!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

anonymimus148
Fragesteller

Ich glaube nicht wirklich, denn die Freundin lässt sich am Ende drauf ein.

Emmi420  01.01.2023, 22:04
@ anonymimus148

Ja aber erst nach dem ganzen einreden. Das heißt dann sie hat nicht wirklich zugestimmt