Warum „zwingt“ das System mich, DIE hilfreichste Antwort auszeichnen zu müssen, obwohl nur grenzwertiger Text zur Verfügung steht?
Ich habe mich bewusst so drastisch ausgedrückt, da mir ein Niveau aufgezwungen wird, welches mich nicht widerspiegelt.
Punkte-Almosens, einer Statistik wegen, sollten nicht System relevant sein.
Nachtrag…. Ich entschuldige mich für den Frhlgriff in der Wortwahl. Es war in keiner Weise ein Zusammenhang mit sexueller physischer Gewalt gemeint.
Nur zur Erinnerung… es gibt auch psychischen Druck in Wiederholung bis zur empfundenen Gewalt
14 Antworten
find ich unpassend dein Ausdruck
Leider bist du nicht die einzige. Meine Frau und mich betrifft es genauso. Und gerade eine solche Frage, mit so einer Wortwahl, verhöhnt die Betroffenen und macht sie lächerlich, ganz egal, ob es nun in Anführungszeichen steht oder nicht.
Die Frage wurde jetzt mindestens zweimal gemeldet...
Liebe Kritiker, so sehr ich die jeweils persönliche Situation bedauere, und ich die Reaktion verstehe, hat das Wort „vergewaltigen“ NICHT diesen, auf Sexualität bezogenen Alleinstellungsmerkmal-Status.
Es gibt, viel zu wenig beachtet, auch PSYCHISCHEN (Dauer)Druck , und damit hin bis zur empfundenen Gewalt.
lenchenbenche
Und weiter ?…. Eigene Meinung …. Über das Wort „Missbrauch“ hinaus ?
Ach ja, …solche Antwort, mit minimaler Aussage, passt als weiteres Beispiel, falls es die einzige wäre.
Zwingen ist das nicht
Du kannst ja auch mehr # einsetzen dann kommen bessere Antworten
Gruß Gummikugel
Man wird nicht dazu gezwungen eine "Hilfreichste Antwort" auszuzeichnen 😅.
Du musst es ja nicht machen
Du brauchst hier gar nichts auszuzeichnen. Viele zeichnen hier gar nichts aus.
Danke, dem schließe ich mich an. Ein Schlag in die Magengrube eines jeden, der eine Vergewaltigung/sexuelle Gewalt erleben musste.