Wie können Leute Sachen wie Medizin studieren und gleichzeitig arbeiten?

1 Antwort

Ich denke, die meisten werden nur einen Nebenjob auf 520-Euro-Basis haben. Aber für manche ist das eben nötig, um sich das Studium mitzufinanzieren. Und manche möchten sich auch einfach so gern etwas dazuverdienen. Das geht schon, vor allem im klinischen Abschnitt des Studiums hat man schon mal die eine oder andere freie Minute/Stunde.