Wie knutscht ihr lieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ohne. Meine färben alle ab, wäre mir unangenehm. Lippgloss klebt zu sehr. Ich würde einach lippenbalsam tragen oder einen leichten mit farbe, der aber nicht abfärbt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
magen82
Fragesteller

danke Dir

Ohne ist besser, lippenpflege finde ich aber ganz gut

Ich knutsche am Liebsten genau symmetrisch:

  • Beide halten den Kopf gerade
  • auch wenn man dann an Nase und Kinn zusammenstößt

Probiert das auch mal aus, vielleicht macht's euch ja auch Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magen82
Fragesteller

fast die Frage verstanden

Anonymer1Alfred  24.02.2024, 02:54
@magen82

Ließ deine Frage, und dann meine Antwort:

Wie knutscht ihr lieber. Ich knutsche am Liebsten.

magen82
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ja, das ist die Überschrift. Und wenn man das so formuliert, dann muss, den Regeln der Sprache nach, ein Vergleich folgen, der unterhalb der Überschrift zu lesen ist