Lippenstift beim Date?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo abgcc!

Es gibt für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Aber Achtung: Bei häufigem Küssen muss gewöhnlicher Lippenstift natürlich trotzdem immer wieder (mal) nachgetragen/nachgebessert werden!!!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Wenn es unbedingt sein muss, würde ich einen dezenten Lippenstift nehmen oder nicht so viel auftragen. Je natürlicher, desto besser.

Ich würde einen Lippenstift tragen, der nicht unbedingt dunkelrot ist und der vielleicht weniger verschmiert

Ich benutz einfach eine getönte Lippenpflege, glaub mir ist das beste haha

Frag deinen Freund doch mal, was er besser findet :)

ich würd es sein lassen, er wird dich au ohne hübsch finden

Lass es lieber sein

Nur weil er dich für schön hält ist das kein Grund mit ihm zusammen zu sein

wenn du sich wohler damit fühlst trag einfach einen aber halt einen guten 😏

Klar warum nicht? Der wird sowieso irgendwann abgehen, warum dann nicht während deinem Date ;)

Was möchtest Du wissen?