Wie knüpft man Freundschaften?

2 Antworten

So ne Freundschaft hab ich auch geschlossen. Ich habe eigentlich bis heute viel mehr ihn rausgeholt und zugespammt raus zu gehen. Ich meine wenn man sich gut versteht entwickelt sich die Freundschaft mit der Zeit einfach. Ich meine er ist bei mir jetzt auch einer meiner besten Freunde obwohl sich wenig bis kaum verändert hat was rausholen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 23:21

Ich hätte da bisschen Angst das die Personen sich dann genervt fühlen oder dann anfangen zu ignorieren

Tsuraname  19.01.2025, 23:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das kenn ich auch, aber ich meine wenn man ne gute Zeit hat und auch lacht, spaß hat und generell es mehr freunde macht, dann passt es doch. Ich glaub er hat sich bei mir auch noch nie beschwert obwohl ich anfangs ihn auch fünf mal die woche rausgerufen habe. Also auch wenn man nervig erscheint Freundschaft ergibt sich einfach aus schönen Zeiten und viel gelächter miteinander die eine Erinnerung schaffen

Ich weiß nicht, wo das ist. Wenn du aber fremd bist, dauert es vielleicht lange, bis sie dich wie einen Einheimischen akzeptieren. Die bleiben möglicherweise lieber unter sich.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 20:48

Es hat dort sehr viele Leute und auch Mitarbeiter die nicht Einheimisch sind und ich schaffe es nicht mal mich mit denen anzufreunden zudem verstehen die sich auch gut mit den Einheimischen. Allerdings meine ich halt allgemein Freundschaften schliessen es muss ja nicht nur mit den einheimischen sein halt zb auch mit den mitarbeiten die nicht einheimisch sind.

Frohnatur28  16.01.2025, 20:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn das überhaupt nicht klappt, scheinst du irgendwas falsch zu machen oder eine unangenehme Eigenschaft zu haben? Hier im Forum werden wir das aber vermutlich nicht herausfinden können. Einen auffälligen Schreibstil hast du jedenfalls nicht und wirkst sympathisch.👍