Wie klärt ihr euch Frauen?
Ich habe ja nicht mal Ahnung ob ich wirklich so hässlich bin wie ich denke und ausprobieren konnte ich es halt nicht (und an alle nein ich wäre kein weichei was nicht selbstbewusst in der Ecke in Selbstmitleid verfallen würde)
Sobald man aus der Schule raus ist, ist es glaube ich generell vorbei mit neuen Freunde und so, wo will man den welche kennenlernen vor allem bei Frauen.
Frauen mögen es ja noch draußen angesprochen zu werden was ich verstehen kann den wer möchte schon random angesprochen werden und Clubs oder online dating ist halt größter dreck
4 Antworten
Man klärt überhaupt keine Frauen.
und an alle nein ich wäre kein weichei was nicht selbstbewusst in der Ecke in Selbstmitleid verfallen würde
Deine Fragen weisen da in eine andere Richtung.
Wenn du dir von niemandem was sagen lässt, brauchst du ja auch keine Fragen stellen. Immerhin kann man dann davon ausgehen, dass dein Lebenskonzept vollumfänglich funktioniert.
Ich bin im Internet anonym und ich sehe fragen immer als unterlegen an deswegen mache ich es im Internet
Genau genommen sind Fragen der Quell der Weisheit. Nur wer fragt erhält Antworten, kann intellektuell wachsen und damit anderen ÜBERlegen sein.
bei dem fragen die ich habe machst du dich aber auch echt zur Ziel Scheibe
Das ist nichts Persönliches. Ich bin nun mal eine leidenschaftliche Persona non grata ;).
Es ist wichtig zu wissen, dass dein Verhalten ausschlaggebend ist, um auf Frauen anziehend zu wirken. Aber dieses Verhalten ist schwierig zu beschreiben.
Es geht darum, es ernst zu meinen, in jeder Handlung. Es ist quasi vergleichbar wie bei Hunden. Bei sozialisierten Hunden gibt es fast nie Rangkämpfe, weil die Hunde spüren, wer es ernst meint in einer bestimmten Situation, oder wer einfach nur rumspielt oder faked.
Es geht um das richtige Verhalten in bestimmten Situation. Beispiel mit meiner Frau: Jungen spielen Fußball und schießen den Ball in Richtung meiner Frau. Ich fange den Ball ab, mache einen Scherz, dass die Jungs um ihten Ball Angst haben müssen, löse das aber rechtzeitig wieder auf. Das hat sich bei meiner Frau ins Hirn eingebrannt.
Anderes Beispiel: Es fängt an zu Regnen und ich halte die flache Hand über ihren Kopf. Für aie Situationskomik pur: Ich habe zwar große Hände, aber nicht so große, um den Regen abzuhalten. Aber meine großen Hände findet sie toll. Und das Symbol, sie vor dem Regen beschützen zu wollen auch.
Man muss nicht immer etwas Großes machen. Aber große und wichtige Dinge wirken natürlich stärker und länger nach.
und an alle nein ich wäre kein weichei was nicht selbstbewusst in der Ecke in Selbstmitleid verfallen würde
Doch, genau das machst Du...sorry.
Die meisten Männer, die ich kenne, haben keinerlei Probleme mit Frauen kennenzulernen...und nein, sie sind nicht alle wunderschön, muskulös und 1,80m groß.
Sie sind stinknormal, höflich und nett...das reicht schon, um ganz normale zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und genau so entstehen dann Beziehungen.
Wenn ich eine Frau sehe und ich merke das da eine Interesse ist dann stehe ich da kannst bestimmt nicht rum und denke mir „oh nein meine Körper Größe“ sondern ergreife die Chance da ich zumal auch Größer als die meisten Frauen bin und ich generell eher auf sehr kleine Frauen stehe (im Idealfall 1,55-60 was aber nicht sein muss wenn alles stimmt könnten es auch 1,70 sein)
Grundsätzlich "kläre" ich schonmal keine.
Ich lerne bzw lernte die bei diversen Aktivitäten kennen. Motorradtouren, Skifahrten, Tauchkurse, oder Grillpartys bei Freunden.
Irgendwann war ich auch beim (kostenpflichtigen) OnlineDating unterwegs. Das ist kein Dreck, sondern erfordert eben etwas mehr Geduld. (Tinder hatte ich aber nie)
Achja. Einem Dauersingle hab ich mal die App meet5 empfohlen, seitdem ist der nur unterwegs. Wohl auch mit Mädels.
m43 1,70m
Das ist das Internet 😉 im echten Leben stelle mich unter niemanden und lass mir von niemanden was sagen, ich bin eben die Parallele eines Internet Rambo