Wie kauft man eigentlich auf ebay?

3 Antworten

Bei Ebay.de/at usw. muß man sich als Mitglied registrieren lassen. Das Mindestalter ist 18. Angebote und Käufe sind verbindlich. Preisverhandlungen sind möglich, wenn der Verkäufer das anbietet.

Bei Ebay-Kleinanzeigen kann man sich anonym, d.h. nur mit einer e-Mail-Adresse registrieren.

Als registriertes Mitglied kann an Waren anbieten und kaufen. Es gibt die Möglichkeit der Preisverhandlung.

Das kannst du alles in den Richtlinien ausführlich nachlesen! Du musst auf jeden Fall volljährig sein.